top of page

Giveaways und Specials

Geeignete Giveaways zur Kundengewinnung finden, passende Werbemittel zur Kampagne wählen. Tipps & Ideen gibt’s von uns!

Caterpillar Motoren/MaK, Giveaway

Für ihren Dieselmotor MaK M46DF wurde Caterpillar mit dem Umweltpreis 2019 der schleswig-holsteinischen Wirtschaft ausgezeichnet. Zur Preisverleihung hatten wir die Idee für ein passendes Giveaway. Anwesende durften sich über süßen „Treibstoff“ freuen: ein Glas Honig, umweltschonend produziert von Kieler Bienen.

foto_referenz_give_away_honig_caterpilla

LHS Kiel, Out-of-Home-Werbung

Für die „1. Woche der seelischen Gesundheit in Kiel“ gestalteten wir neben der Broschüre zum vielseitigen Programm auch die augenfällige Außenwerbung: Plakate, die besonders in ihrer bewegten Ausführung als Digitales Billboard an Kieler Verkehrsknotenpunkten ihre Wirkung entfalteten.

foto_referenz_special_billboard_landeshauptstadt-kiel_v02.jpg

LHS Kiel, Werbepavillion

Einen Werbepavillon als besonderes Marketing-Instrument nutzte das städtische Angebot „Frühe Hilfen" im Rahmen der Kieler Woche. Mit der von uns gestalteten großflächigen Werbung auf den Wänden des Werbezeltes war der Infokampagne öffentliche Sichtbarkeit und gebührende Aufmerksamkeit sicher.

foto_referenz-specials-pavillon-landesha

Sauer Compressors, Dioramen

Wie lassen sich Industriegase in Szene setzen? Plastische Lösung unserer Kreativwerkstatt: Aus Modellbaumitteln wurden Dioramen im Grundmaß von 70 x 70 x 18 cm gefertigt, die beispielhafte Quellen bzw. Einsatzbereiche der Gase figurativ umsetzen, ergänzt durch die Bezeichnung in ausgelaserter Typographie.

foto_referenzen-specials-sauer-compresso

ver.di, Buswerbung

Im Auftrag von ver.di realisierten wir diese Rundum-Buswerbung, die mehrere Jahre auf den „großen Roten“ für die gemeinschaftliche Stärke der Dienstleistungsgewerkschaft warb.

Als limitiertes Präsent entstand im Rahmen der Werbekampagne auch der „kleine Rote“ als Miniaturmodell im Verhältnis 1:87.

foto_referenzen-specials-ver.di-bus-schm

Caterpillar, Quartettspiel

Ein Quartett – speziell für Motorenprofis, aber auch für Gerne-Spieler. Für unseren Kunden Caterpillar Marine Power Systems entstand dieses originelle Kundenpräsent, das gerne auf Messen eingesetzt wird.

foto_referenzen-give-away-Caterpillar-ma

schmidtundweber – Ihre Werbeagentur für Kiel, Schleswig-Holstein und darüber hinaus.
Jetzt Kontakt aufnehmen:

bottom of page